Erstelle deinen persönlichen BALLONROCK

CHF 21.00CHF 41.00

Du hast keinen passenden Ballonrock im Shop gefunden? Hier hast du die Möglichkeit mit ganz wenigen Klicks deinen persönlichen Ballonrock zusammenzustellen.

Wähle die Grösse, den Stoff und die Bündchenfarbe aus. Erweitere den Rock nach Wunsch mit Taschen und/oder Kordel und bereits hast du dein persönliches Unikat kreiert.

Bist du dir unsicher in der Zusammenstellung der Farben? Kontaktiere mich ganz einfach per Kontaktformular und wir werden es zusammen anschauen.

Sollte ich nach deinem Bestelleingang feststellen, dass der Stoff für deine Wunschgrösse nicht ausreicht werde ich dich schnellstmöglich darüber informieren.

3… 2… 1… los gehts! Dein persönliches Unikat wartet auf dich!!

Tipp: In der Kategorie „Stoffauswahl“ findest du alle verfügbaren Stoffe mit einer grösseren Ansicht.

Kategorie: